Aawangen-Häuslenen

Willkommen auf der Webseite von Aawangen-Häuslenen.

Aawangen-Häuslenen

Willkommen auf der Webseite von Aawangen-Häuslenen.

Adventsfenster 2020

von | 02.05.2020

Leider mussten wir dieses Jahr nicht nur auf den Umtrunk, die anregenden Gespräche und die nette Gesellschaft während dem Besuch der Adventsfenster verzichten, sondern auch auf die musikalische Unterstreichung durch den Chor und durch das Flötenspiel sowie die weihnachtliche Darbietung der Schülerinnen und Schüler der Primarschule Häuslenen.

Trotz aller Widrigkeiten durften wir jeden Abend ein schön dekoriertes Fenster bestaunen. Es haben sich 24 Personen, Familien und Institutionen die Mühe gemacht, ein Adventsfenster vorzubereiten und nach und nach zu eröffnen.

Trotz oder gerade auf Grund der schwierigen Situation ist es schön, konnten wir den tollen Adventsbrauch auch dieses Jahr durchführen und etwas Licht und Zusammenhalt in diese Zeit bringen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen kreativen Adventsfenster-Gestalter und -Gestalterinnen sowie bei allen Besuchern bedanken.

Wir als Familie haben verteilt auf drei nächtliche Spaziergänge alle Fenster besucht und uns so auf Weihnachten einstimmen können. Auf unserem Weg wiesen uns die Sterne in Aawangen den Weg und die zwei toll beleuchteten Bäume in Aawangen und Häuslenen vermochten die Nächte zu erhellen.

Deshalb auch ein Dankeschön an Jürg und Peter sowie Andi und Willy, weil ihr jedes Jahr für die gelungene Beleuchtung sorgt!

Es war uns eine Freude, die Adventsfenster zu organisieren und wir hoffen, dass wir uns dieses Jahr im Advent wieder auf gesellige Stunden während dem Besuch der Adventsfenster freuen können.
Nicole Gehring