Waldfondue des Dorfvereins Häuslenen vom  Feitagabend am 12. Juni 2015

 

Ein schöner Sommertag neigt sich zu Ende.  Im  Wagenschopf von Walter Ammann oberhalb Häuslenen hatte der Dorfverein Häuslenen für heute abend ein Wald- Fondue vorbereitet. Auch ein Auftritt der Musikgesellschaft Aadorf war angesagt. Andi Huber und Willi Kramer hatten den Platz vor dem Schopf mit drei Feuerschalen und mit dem nötigen Utensilien professionell eingerichtet. Auch die Käsemischung wurde für diesen Anlass bereitgestellt.

Pünktlich auf halb acht Uhr trafen auch die Musikanten der Musikgesellschaft Aadorf  ein.  Zuerst spielte die Jugendband Gruppe Dynamic  einige Stücke, Zum Anschluss machten sich dann die Hauptgruppe der Musikgesellschaft Aadorf unter dem Dirigenten Marco Frischknecht bereit und gaben  einige Stücke wie “ High Spirits“  und  „ Let`s Twist Again „ zum besten.  Als Zugabe war dann das Stück „ grazie, merci, danke schön“ oder wie es heisst zu hören.

Leider erfüllte sich der zu erwartende Zuschauerstrom nicht ganz den Wünschen der Organisatoren , denn einige Tische und Bänke blieben leer.  Aber trotzdem war es für die treuen, anwesenden Teilnehmer  ein  schöner  unvergesslicher Sommerabend.