Überraschungsanlass 2011

Alp Gamplüt

Dieses Jahr kamen die wanderfreudigen, wie auch die abenteuerlustigen Teilnehmer gleichermassen auf ihre Kosten. Pünktlich vor dem Mittag stiegen die 42 Reisefreudigen in den bereitgestellten Car. Unser Chauffeur Jürg war wie immer bestens gelaunt und chauffierte uns zielgerichtet nach Wildhaus im Toggenburg. Von da aus konnten die einen den Weg zur Alp Gamplüt unter die Wanderschuhe nehmen, andere nahmen die Seilbahn nach oben. Dort angelangt, konnten alleden wunderbaren Z’Vierigeniessen. Das Wetter war uns gutgesinnt, daher machten viele einen kleinen Verdauungsspaziergang rund um die Gamplüt, andere genossen die wärmenden Sonnenstrahlen auf der Terrasse. Doch bald folgte der Abstieg per Bahn, zu Fuss oder mit dem Trottinett. Viele gönnten sich den Spass mit dem ungewöhnlichen Vehikel. Unfallfrei und ziemlich flott gelangten somit alle insTal. Zufrieden nach einem gelungenen Ausflug führte uns der Weg zurück in den Thurgau wiederum durch das malerische Toggenburg. Schön war’s! Und alle fragten sich, wohin die Reise wohl das nächste Jahr führen wird!